Personalsachbearbeiter/in (m/w)

Personalwesen

Maschinenbau

Egellsstraße 21

borsig.de

Personalsachbearbeiter/in (m/w) Borsig GmbH Berlin Bewerbermanagement; Bearbeitung von Ein- und Austritten inkl. Führen der Personalakten; Eingabe von Stamm- und Bewegungsdaten zur Entgeltabrechnung in SAP R/3 HR; selbstständige Bearbeitung der Personaladministration.

Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Für Die Strategische Führung Der Gruppe Zuständig Dabei Konzentriert Sie Sich Auf Die Felder Konzernentwicklung Finanzmanagement Und Controlling Sowie Personal­management Inklusive Ausbildung Außerdem Bietet Die Gmbh Allen Tochterunternehmen Der Gruppe Die Verschiedensten Leistungen In Den Bereichen Informationstechnologie Umwelt­management Werbung Und Pressearbeit Sowie Vertrags- Und Gesellschaftsrecht Wir Suchen In Berlin Zunächst Für Ein Jahr Befristet Eine/-n Personalsachbearbeiter/-in Zur Aufgabe: Bewerbermanagement Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Inkl Führen Der Personalakten Eingabe Von Stamm- Und Bewegungsdaten Zur Entgeltabrechnung In Sap R/3 Hr Selbstständige Bearbeitung Der Personal­administration (erstellung Von Zeugnissen) Führung Und Korrektur Von Zeitkonten Kontrolle Der Ordnungsgemäßen Entgelt­abrechnung Beratung Und Betreuung Aller Beschäftigten In Allen Personellen Angelegenheiten Bescheinigungswesen (krankengeld- Arbeitsamt- Wohngeld- Und Kindergeldbescheinigungen Sowie Bescheinigungen Für Die Renten­versicherung) Selbstständige Bearbeitung Von Arbeits- Sozial- Und Betriebsverfassungsrechtlichen Frage­stellungen Kenntnisse Nach Bmtv (montageabrechnung In- Und Ausland) Wünschenswert Digitalisierung Der Personalakte Zur Person: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Industriekaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgelt­abrechnung Sowie In Der Personalbetreuung Gute Kenntnisse In Sap R/3 Hr Zwingend Erforderlich Anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Selbstständiges Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewer­bung Bitte Ausschließlich Online über Das Karriere­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Telefon +49 30 4301-1000 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Personalwesen Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Industriekauffrau Betriebswirt Personalwesen Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Industriekauffrau Betriebswirt"> Personalsachbearbeiter/in (m/w) Bewerbermanagement Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Inkl Führen Der Personalakten Eingabe Von Stamm- Und Bewegungsdaten Zur Entgeltabrechnung In SAP R/3 HR Selbstständige Bearbeitung Der Personaladministration Berlin Personalwesen Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Industriekauffrau Betriebswirt">

Personalsachbearbeiter/in (m/w)
   Borsig GmbH (Berlin)

Mitarbeiter/in haustechnischer Dienst im Bereich Arbeitssicherheit
   BORSIG GmbH (Berlin)

Projektabwickler/-in
   BORSIG GmbH (10115 Berlin)

Sozialpädagog*in oder Erzieher*in für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN (Karlsfeld)